Unser Kuppelzelt

Teilweise finden in den Sommermonaten (solange wir Sommerwetter haben)  unsere schamanischen Abenden in unserem Kuppelzelt auf dem Waldfrieden Gelände in Stemwede statt.

Der Waldfrieden ist eine europaweit bekannte Goa-Locacion, an der zweimal im Jahr große internationale Open-Air-Festivals stattfinden. Das kleinere „Hai in den Mai“ und das mit bis zu 8000 Gästen besuchte „Wonderland“. Hier bin ich seit einigen Jahren als „Waldfrieden – Schamane“ zuhause und öffne und schließe die Festivals mit einem Einladen der Geister und einem Clearing. Auch „zwischendurch“ wird „saubergemacht“, damit die Festivalteilnehmer ein möglichst freudiges Festival erleben können. Dabei geben wir im Kuppelzelt Events wie:

Die schamanische Reise und

schamanische Räucherzeremonie,

welche jeweils etwa eine Stunde dauern. Und Viele haben schon festgestellt, was genau es mit dem Rhythmus der Festivalmusik so auf sich hat!

Neben dem Kuppelzelt findet auch unsere Schwitzhütte hier ihren Platz.11863382_436488029873809_2729538554191382199_n

Be-Geistert Leben. Der Weg zum Schamanen in Dir!

Facebook
%d Bloggern gefällt das: