Das Lebensrad – Seminar

Das Lebensrad – Einführung in die Magie des heiligen Kreises.

Ob indianisches Medizinrad oder keltischer Steinkreis, Sternmädchenräder, Steinsetzung, Henge, .es gibt viele verschiede Namen und unterschiedliche Methoden aber eines war, ist und bleibt immer gleich.
Der Kreis.
Die Erde dreht sich im Kreis und kreist um die Sonne. Der Mond kreist um die Erde. Wir leben in Kreisen Jahr für Jahr wachsen wir, wie die Jahresringe eines Baumes.

Das Medizinrad repräsentiert das Universum. Es beinhaltet tiefes Wissen über die Entwicklung der Dinge, in uns und um uns herum.
Es macht dieses Wissen sichtbar und erlebbar.
Wir geben den Richtungen eine Form und ein Gesicht. Hier finden wir die archetypischen Bilder, die auch zunehmend in der Psychologie Platz finden den inneren Heiler, den weisen Lehrer, den kraftvollen Krieger und das innere Kind.

Anders als bei systemischen Aufstellungen, die in einer ähnliches Energie arbeiten, finden wir hier alles was wir brauchen.
Im Medizinrad erkennen wir unsre Position, die Vergangenheit, den weiteren Weg und wie wir in unsere innere Mitte gelangen können.
Und wir können Lösungen finden, die Medizin die uns ganz-heitlich werden lässt.

Lerne das Medizinrad anhand deines Standpunktes und deiner Lösungsmöglichkeiten kennen.
Das Seminar bietet umfangreiches Wissen in der Anwendung des Medizinrades. Jede/r Teilnehmer stellt selbst im Medizinrad auf.

Workshop
Termin 2018: 23 und 24. Juni
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 16 Uhr

Kosten: 180.-€
DHB und HPP Teilnehmer ermäßigt