Für die Ahnen..

Danke an alle Teilnehmer für ein wundervolles Seminarwochenende.
Der Tod, das Sterben und die lebendige Ahnenkraft.

Ein dank für die vielen offenen Worte und Herzen, bei diesem für viele Menschen doch etwas schwierigen Thema. Jeden Tag sterben Menschen und es wird nicht drüber geredet.

Wie ist es und was kommt dann? Gibt es Reinkarnation und was ist denn mit unseren Ahnen? Und was sind unsere Ahnen eigentlich?  Erklärbar und Erfahrbar haben wir uns mit unseren Genetische, Kulturelle und spirituelle Ahnen beschäftigt.

Wie vielen Einflüssen wir unterliegen und wo sich Blockaden in der Ahnenkraft zeigen können … z.B. durch Rückenschmerzen, ungewollte Kinderlosigkeit und vieles mehr  war oft sehr überraschend. Besonders die beiden Ahnenritual haben bei den Teilnehmern viel bewegt.  Sowohl ganze Generationen, wie auch einzelne Vorfahren konnte angesprochen und die Kraft im System gelöst werden.

Ahnenkraft ist etwas wundervoll lebendiges

 

Kommentar verfassen