Einführungswochenende Schamanismus

Es sind noch ein paar Plätze frei.

Einführungswochenende. Grundlage der wichtigsten Praxis des Schamanismus, der Schamanischen Reise.

Ein Schnuppertag  für Neugierige, den wir zweimal im Jahr anbieten.

Der nächste Termin:

Teil I Einführung Samstag 21.10.2017 (10.00 bis ca. 18.00 Uhr ) 90.- 

auf Wunsch zusätzlich (falls ihr mehr wissen und üben möchtet. ;))

Teil II Vertiefung  Sonntag den 22.10.   10 bis 16.00 Uhr, 80.-€,

Mindestens 3 Teilnehmer. Bitte nur schriftlich per mail anmelden. Anmeldungen über FB werden nicht ernst genommen und mündlich leider schnell vergessen

Wenn möglich in/zwei Decken, Kissen und ein Tuch für die Augen mitbringen, wenn vorhanden gerne auch Rassel oder Trommel

Wir arbeiten in intensiven Kleingruppen mit max. 8 Teilnehmern, damit genug Raum für persönliche Fragen bleibt. Bei mehr Anmeldungen wird ein Zusatztermin bekannt gegeben.

(Übernachtungsmöglichkeit für Gäste von weiter weg, auf Matratzenlager von Fr. bis So. möglich)

Wir nennen den Schnupperkurs  gerne „Das schamanische Reisebüro“   Den Titel dieses Seminares haben wir nicht ohne Grund gewählt. Eine Schamanische Reise ist wie eine Reise in ein für uns unbekanntes Land. Wir brauchen Informationen und Vorbereitung und dann können wir die Reise buchen.  Diese Reise ist ein Flug, der Seelenflug führt uns in dieses unbekannte Land. Wir kennen die Sprache nicht und auch nicht die Sitten und Bräuche.

n diesem Workshop erklären wir euch den Zugang zur Anderswelt und die Möglichkeiten die uns dort gegeben sind. Als erstes suchen wir uns  einen Reiseführer. Einen Spirit, ein Krafttier das uns auf unseren Wegen in dieser NichtAlltäglichen Wirklichkeit  (NAW – Bezeichung für die Anderwelt im Core -Schamanismus) begleitet.

Wenn wir unser Krafttier gefunden haben, haben wir einen guten Freund und Begleiter an unserer Seite, für viele Fragen des Lebens

Und wir können beginnen die anderen Welten zu erkunden. Dort finden wir Entspannung, Heilung und Wissen.

Bitte rechtzeitig – bis eine Woche vor dem Termin – anmelden:

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Einführungswochenende Schamanismus“

Kommentar verfassen