Die Vorfreude steigt

… wir beginnen schon mal ein bisschen Techno zu hören um uns dran zu gewöhnen.

Am Wochenende sind wir wieder in Stemwede im WaldFrieden auf „Hai-in-den-Mai“ dem wunderschönen bunten Start in die Freiluft Session und begrüßen mit 1000senden gut gelaunten Menschen das Sommerhalbjahr.

Wir bieten  dem Festivalpublikum wie jedes Jahr, Schamanismus zum Kennenlernen in verschiedenen Reise und Räuchersessions an. Ebenso wie eine Opening and Ending – Ceremonies auf dem gesamten Platz um die Spirits des Ortes um ein schönes , friedliches Festival zu bitten.

Wir freuen uns wieder dabei sein zu dürfen.

letztes Jahr war es soo schön und super Wetter

Ihr seid keine Goa Fans, wollt uns aber trotzdem mal live erleben und die Atmosphäre einer Goa Locaction schnuppern?

Dann kommt doch einfach zum nächsten Event. Dem  Wald „Healing Festival“  im Juni.  Gönnt euch ein Wochenende im wunderschönen Stemweder Berg mit Yoga „satt“ und ganz vielen anderen alternativen Gesundheits-Angeboten zum Ausprobieren. Dazu wundervolle spirituelle Musik und entspannte Menschen. Ein rundum Sorglospaket für ein Wochenende..

Kommentar verfassen