Ausbildung bei uns

am letzten Wochenende hatten wir den Jahrgang 14 bei uns.

Das Thema des Wochenendes war „Wachse -Ritual und Seminarleitung“ der Jahreskreis in seiner Zusammenfassung, die Gestaltung eines Rituales zum Beltane Vollmond und einige spannende Einzelarbeiten, die einigen Teilnehmern ihre Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt haben.

Am nächsten Wochenende findet das Abschlußwochenende für den 13 Jahrgang statt. Etwas später als gewöhnlich, da wir vorher noch eine „Klassenfahrt“ nach England gemacht haben.

Wir sind gespannt was die Geister sich für die Teilnehmer so einfallen lassen werden, Wir werden nichts weiter planen und tun, als den Raum zu stellen. Eine Nacht und ein Tag werden wir ganz den Spirits folgen.

Vielleicht wird es eine Schwitzhütte geben, vielleicht wird es eine Aufgabe geben, vielleicht wird es Regen geben ….  alles ist möglich.

Wir freuen uns darauf .. und sind gleichzeitig ein bisschen traurig das es das letzte gemeinsame Wochenende sein wird. Drei Jahre sind vollendet

Kommentar verfassen