ein schönes Wochenende

war das mal wieder. Schamanenschule Teil XVII

Nun ist der Jahrgang 2014 schon im 3 Jahrgang angekommen.  Von den Anfangs 7 Teilnehmer sind vier übrig geblieben. Ein harter Kern der nun das Erlernte anwenden will und kann.  Uns freut es zu sehen das sie anfange das gelernte umzusetzen. Einige haben schon ihre ersten Seminare gepant und durchgeführt.

Dieses Wochenende ging es um die Arbeit mit Heilsteinen und dem letzten Viertel des Medizinrades.Schildarbeit 2334

Die Kraft des Alters – der weise Alte – die weise Alte …

und wie sie in der heutigen Zeit lebbar ist.

Und wie immer haben wir viel Spass an der Arbeit aber auch an den Pausen gehabt.

Peter war mal wieder fleißig und hat uns mit frischen Brötchen beglückt.  Der Sonntag begann mit einem  wirklich geilem Frühstück.Brötchen 2338
Frühstück 2337

 

Kommentar verfassen