Have fun ….

… das Leben sollte Freude machen. Immer. Egal welche Aufgabe du hast und welchen Sinn du darin siehst. Du hast es in der Hand ob du es als leicht oder als schwierig empfindest.

Nichts ist unmöglich, wenn du weiß wie du es erreichen kannst. Und dafür brauchst du nicht mehr als einen guten Kontakt zu deinen Spirits und einen klaren Kopf.

Wir hatten an diesem Wochenende viel Spass und haben mit Leichtigkeit gelernt unserem Weg zu folgen.

Paul Moore – Schamane, Heiler, psychologischer Berater und einfach ein toller Mensch  war bei uns zu Gast. In einem offene Abend hat  Paul in der Runde persönliche Spirits und Botschaften der Ahnenbegleiter überbracht. Eine sehr faszinierende Arbeit.

In der Medizin Zeremonie am Samstag haben wir uns Botschaften der Spirits überbringen lassen, die uns helfen mit neuer Kraft in dieses Jahr zu starten und unseren Weg unbeirrbar zu gehen.

Im Workshop am Sonntag machten wir uns auf die suchen nach unser Lebensaufgabe und Lebenssinn. Wir kommen damit auf die Welt und jedes Kind kennt sie, nur leider lassen wir sie uns weg -erziehen und merken dann viel zu spät, wenn wir unglücklich oder krank werden, das wir viele unser Talente und Möglichkeiten nicht nutzen. 

 

Im März kommt Paul wieder und bietet Einzeltermine zur schamanischen Heilung an. Bitte rechtzeitig vormerken lassen.
photomania-b13db2e6afe2bffc20cf8f67cc05ac9f

Kommentar verfassen