Klangerlebnis mit Räucherung

Zum Ende der Raunächte, am 06.01.2016 finden bei uns ein besonderes Klangerlebnis statt.

Einigen Besuchern der Lebenspraxis Spirit2L ist Bianca Meiser mit ihrem wundervollem  Klangerlebnis durch regelmäßige Termine schon bekannt.

Bei einem Klangerlebnis liegen Sie entspannt und warm zugedeckt auf bequemen Liegen und werden dabei durch den harmonischen Klang von Monocord und diversen Klangschalen in das Land der Phantasie getragen.

Die dabei erzeugte Tiefenentspannung wirkt heilsam bei allen psychosomatischen Beschwerden.

An diesem Termine werden wir gleichzeitig die Kraft der Pflanzen  aktiv durch eine Räucherung einbinden.

Der subtile Duft der Harze, der Blüten, Blätter und Hölzer berührt uns auf eine unnachahmliche Weise. Alles was wir riechen, geht an unserem Verstand vorbei direkt ins Herz (emotionales Zentrum).

Während visuelle, akustische oder haptische Signale erst in der Großhirnrinde des Gehirns verarbeitet werden müssen, wirken Düfte im Gehirn direkt auf das limbische System, wo intuition und Emotionen entstehen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Klang und Duft für alle Sinne.

Am 06.01.2016

ab 19.30 Uhr

Lebenspraxis Spirit2L

Kosten:  .. .-€

 

 

 

Kommentar verfassen