Wie finde ich mein Krafttier

Wie finde ich mein Krafttier?“, werden wir oft gefragt.

Oder: „Ich hab mir letzten diese Krafttierkarten gekauft und eine gezogen, mein Krafttier ist ein Wolf, aber gestern hab ich noch eine gezogen, und das was eine Schlange. Welche ist nun mein Krafttier?

Oder „Eine Bekannte hat mir Reiki gegeben und dabei ein Tier gesehen, ist das mein Krafttier?“

Ein Krafttier ist ein Begriff aus dem schamanischen Kontext. Wenn du dein Krafttier kennen lernen möchtest dann solltest du es auf schamanisches Art und Weise finden.

Wie geht das?

Durch das so genannte „schamanische Reisen“. Wir gehen davon aus, das es fast jeder Mensch lernen kann. Es ist im Moment sehr „modern“ und wird sogar in mancher VHS angeboten.

Am Anfang wirkt es wie eine Phantasiereise, aber es steckt im Endeffekt viel mehr dahinter.

Ein Krafttier hat eine eigenständige Persönlichkeit, es ist mit keinem anderen seiner Art zu vergleichen. Es hat aber auch bestimmte Grundlegende Eigenschaften aus dessen Grund es für dich eine bestimmte  Form angenommen.

Er kann dir Kraft und Unterstützung geben und ist für dich da, in der Art eines persönlichen Schutzengels. Du kannst es um Hilfe bitte oder ihm fragen stellen, auf die du eine Artwort suchst. Die Antworten kommen meistens in Form von Bildern oder Dialogen

und bedürfen manchmal einer Deutung (Übersetzung) in Bezug auf deine Frage.

Möchtest du dein Krafttier kennen lernen?

Frag uns… gerne machen wir mit dir eine persönliche Einführung in das schamanische Reisen.  Zeitlicher Aufwand ca. 2 Stunden, finanzieller Ausgleich ca 50.- €. (zu teuer? – Krafttierkarten kosten auch um die 20.- Euro)

Danach kannst du selbst oder in unserer regelmäßigen stattfindenden Trommelgruppe üben

 

Kommentar verfassen