Lesung mit Galsan Tschinag

auch in diesem Jahr ist er wieder bei uns im Kreis . Der  Teppichhandel Tönsmann in Espelkamp hatte ihn eingeladen und er ist gekommen, Galsan Tschinag, der Schamane.

 

05.05.2016    10.00 h – 18.00 h Heilerworkshop mit dem mongolischen Schamanen und Schriftsteller Galsan Tschinag.

Er spricht über Heilweisen, die Körper, Geist und Seele berühren und den ganzen Menschen wahrnehmen.

Ort: Teppichmuseum Tönsmann, General-Bishop-Str. 23
32339 Espelkamp bei Minden, Tel. 05772 4004
Mail: rio@teppich-toensmann.

 

Er engagiert sich politisch für die Minderheit der Tuwa-Nomaden und auch im Umweltschutz mit seiner Baumpflanz Aktion rund um Ulan-bator.

04.05.2016    19.00 h – 22.00 h Vortrag von Förster Manfred Vesper über  Wiederaufforstungsprojekte in der Mongolei

in Anwesenheit von                     Galsan Tschinag

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.