Lesung mit Galsan Tschinag

auch in diesem Jahr ist er wieder bei uns im Kreis . Der  Teppichhandel Tönsmann in Espelkamp hatte ihn eingeladen und er ist gekommen, Galsan Tschinag, der Schamane.

 

05.05.2016    10.00 h – 18.00 h Heilerworkshop mit dem mongolischen Schamanen und Schriftsteller Galsan Tschinag.

Er spricht über Heilweisen, die Körper, Geist und Seele berühren und den ganzen Menschen wahrnehmen.

Ort: Teppichmuseum Tönsmann, General-Bishop-Str. 23
32339 Espelkamp bei Minden, Tel. 05772 4004
Mail: rio@teppich-toensmann.

 

Er engagiert sich politisch für die Minderheit der Tuwa-Nomaden und auch im Umweltschutz mit seiner Baumpflanz Aktion rund um Ulan-bator.

04.05.2016    19.00 h – 22.00 h Vortrag von Förster Manfred Vesper über  Wiederaufforstungsprojekte in der Mongolei

in Anwesenheit von                     Galsan Tschinag

Kommentar verfassen